Chicks ‘n shoes

Es soll ja Menschen geben, die gerne Schuhe kaufen. Darunter zum Beispiel junge Frauen, deren Taschengeld fĂŒr den Schuhbedarf einfach zu knapp budgetiert ist. Das ist die Zielgruppe fĂŒr die neue Produktlinie des Schuhherstellers Skecher, von der Marketing-Abteilung unmißverstĂ€ndlich “Daddy’$ Money” genannt. Soweit noch okay. Vielleicht sogar witzig.  Nicht aber, wenn man sich das Werbevideo anschaut: http://bit.ly/13QxDbh. Was ist das denn anderes als ein Lehrfilm fĂŒr Lolitas? “Wie melke ich meinen Sugar Daddy? – In wenigen einfachen Schritten”

Damit’s Scheine regnet, mein Kind, tust du dir’s G’sichterl anmalen und ein kurzes Rockerl und das enge Bluserl anziehen und dann tanzt du dem Onkel schön was vor. Wenn du dann noch gaaaanz lieb “gimme, gimme” sagen tust… brav, genau so. Siagst, dann klappt das mit der Kohle. (Man lese sich nur mal die Namen der Schuhe durch,  http://bit.ly/15GWQ6j – waaarrrggghhh!)

So geht richtiger ausgewachsener Sexismus!

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

fifteen − thirteen =