got it!
habe soeben bei Bob mein Häuschen in San Bruno angemietet und kann Montag in einer Woche einziehen, wenn die Cleaning Crew durch ist und noch ein wenig frische Farbe auf die Wände geworfen wurde.
Ich freu mich riesig auf Einrichten und Wohnen und hoffe, dass mein Container bald kommt. Fürs erste werde ich ein Gästebett kaufen und das probeschlafen, damit ich nur das beste anzubieten habe.
Bob hat mich im übrigen vor den Wintern gewarnt, es werde dann hier in der Gegend gerne mal windig und könne bis in die “lower sixties” kühl werden. Das heißt dann um die 15, 16 Grade Celsius. Pah. Das wird sich wohl überleben lassen.
Auf meiner neuen Terasse kann ich bequem mit 20 Leuten grillen – muss mal rausfinden, wo man hier Biertischgarnituren kaufen kann und brauche dringend 20 Freunde und einen Grill. Freu mich schon auf mein erstes mega-dickes T-Bone-Steak!
Ab jetzt bin ich besuchsfähig!
gibts schon Bilder? Adresse? Sendling ist groß….:-)
Na, meine Beste, das klingt doch gut mit dem Häuschen! Ich hoffe, Du konntest heute den Königsweg rauf und runter brausen. In München hatten wir heute lächerliche 14°C und Regen, Regen, Regen. Nichts, was Du vermissen müsstest. Und denke daran, was Mark Twain über das Wetter in Deiner neuen (Heimat-?) Stadt gesagt hat: “Den kältesten Winter, den ich je erlebt habe, war ein Sommer in San Francisco.” 🙂