Während ich nur eine Serie anschauen will, die auf einem Friedhof spielt, unterbricht Amazon Prime meinen Sehfluß und -genuß gefühlt alle Nase lang mit Werbung. Wobei sich mir der Kontext nicht erschließt. Das mit Weichspülmusi unterlegte Filmchen will mich zum Kauf von “Dove Whole Body Deo” animieren, wofür sich eine Dame, gewickelt in die Art Blütenkranz, der einer Wein- oder Kartoffelkönigin angemessen wäre, mit einer klebrigen Duftpampe beschmiert. Um den Busen herum, auf dem Bauch und an der Innenseite der Schenkel, damit sie auch “da unten” nicht etwa nach Mensch, sondern nach Chemie rieche.
What the Fuck?
Wie ich lese, könnte ich mich für weitere EUR 2,99 pro Monat von der Werbung freikaufen. Ich könnte natürlich auch mein Streaming-Geschäft bei einem anderen Anbieter als Jeff Bezos erledigen. Mache ich beim Bücherbestellen eh schon.