Eigentlich hätte ich es mir denken können…

Wenn ein Tag schon so anfängt, dass ich mich bei der morgendlichen Zeitungslektüre so lange über das ungewöhnlich wilde Treiben (unter anderem waren Schusswaffen, Rindviecher und ein Zug involviert) in Tegernsee wundere, bis mein Hirn im letzten Satz wach genug geworden ist, doch zu erkennen, dass in dem Artikel schon die ganze Zeit von Tennessee die Rede ist und ich mir abends im Stau angesichts des “Possession is our Passion”*-Werbeslogans auf dem Vorauto die Zeit damit vertreibe, mir ein Stellenprofil für den Berufsstands des Teufelaustreibers (M/W/D, selbstverständlich) auszudenken, ja dann… dann kann aus dem Tag echt nichts Rechtes mehr werden.

War dann auch so.

* Weil ich diese Verlesertage kenne und lieber sicherheitshalber verifiziere, was ich glaube erkannt zu haben, hier die Auflösung: Sowas denken sich Werbeagenturen aus, die sich selbst Creative Thinkerzz nennen…
Meiner ist besser.

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