Beware of the Bear!

Blumen? Blingbling? Butterscotch? So langsam wirds knapp für die, denen immer noch kein Geschenk für ihr Valentine eingefallen ist. Sie müssen nicht verzagen, es gibt doch http://www.vermontteddybear.com/. Die haben sich unter dem Motto: “Dominate Valentine’s Day” das da ausgedacht:

50 shades of grey bear

Aber auch für SM-Bären gelten Grenzen; aufgemerkt:

1. Mr. Grey Bear ist ein “adult gift”, d. h. nicht der kleinen Nichte zum Geburtstag schenken! Erst, wenn sie über 18 und keine Nichte ist.

2. Nein, wir sind nicht im Menschenhandel tätig, unsere Werbung ist bloß voll irreführend!

3. Wir betonen noch einmal: die Dame ist im Versand nicht inbegriffen! Das Set besteht aus Bär und sparsamer Nachtbekleidung, vulgo “Midnight Fantasy PJs”.

4. Ganz wichtig! Zum Bären gehören Kleinteile, das ist nichts für die Kleinen. Siehe hierzu unsere “SAFETY WARNING: Contains small parts. Not suitable for children.”

50 shades of grey bear signatureDafür bürge ich mit meinem guten Namen…

 

 

Reschbeckt! Die Vermonter Bärenbastler surfen gleich auf einer Doppel-, ach was Trippelwelle: Valentinstag und der Filmstart von “50 Shades of Grey” upon us und dann noch aus der Faszination des Puritaners für den alten Marquis aus Frankreich Kapital schlagen. Holla!

50 shades fof grey cardPassende Grußkarten gibts auch an jedem Eck; sieht aus, als wäre der Valentinstag nicht mehr länger Rosa. Zumindest nicht in diesem Jahr.

Vielleicht kommt dann nächstes Jahr mal Mr. Blue zum Zuge? Oder die Herren Red, Green, White, Black, Yellow oder sonstwie?

Das Fundstück verdanke ich übrigens meinen Freunden von NPR (National Public Radio), die sich ihr Abendprogramm in der Vorvalentinswoche von der Vermonter Bärenschmiede sponsorn lassen. Tagsüber werben sie brav-puritanisch jugendfrei für “Pink Heart Family Hoodie-Footies” (Ganzkörperstrampelschlafanzüge in Rosa und mit Herzchen) der Firma Pajamagram.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

six + four =