Als PG&E-Kunde (“Pacific Gas & Electric”, das sind die, deren Leitung hier in die Luft geflogen ist) bekommt man leicht ein mulmiges GefĂŒhl, wenn sich der “Unknown Caller” mit einer Computerstimme meldet: “This is PG&E. We have an important message for you.”
Dieses Mal wollten sie aber bloĂ Bescheid sagen, dass sie am 23. Dezember – entgegen ihrer Planung – den Strom nicht abgestellt haben. Freut mich, dass ich das am 25. Dezember gegen Abend auch mal mitgeteilt bekomme. Was ein Sauladen!
das ist so Ă€hnlich wie die jungs von Lenovo, bei denen ich vor ĂŒber 2 jahren zusĂ€tzlich ‘nen vor-ort-service-am-nĂ€chsten-arbeitstag (oder so Ă€hnlich abgeschlossen hab’ – wenn du die dann wirklich mal brauchst, stellen sie fest, dass sie leider vergessen haben, das ins system einzugeben – und dass es jetzt leider 4 arbeitstage dauern wird, bis das so weit durchs system ist, dass sich der techniker mit mir bzgl. terminvereinbarung melden darf :-((( grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrh! auch SAULADEN!
p.s. ist “sau laden” ‘n kumpel von “bin laden”???