Dem einen oder der anderen treuen Leser*in mag aufgefallen sein, dass der flockblog seit heute ganz anders aussieht. Das hat seine Richtigkeit und liegt daran, dass der flockblog nicht mehr im Design Kubrick daherkommt, sondern seit allerneuestem in Phlox (bei dem Namen kann frau doch gar nicht widerstehen). Mir wurde nämlich jüngt mitgeteilt, dass “die Unterstützung der PHP-Versionen 4 und 5 eingestellt wird!” und ich mich gefälligst sofort kümmern soll.
Habe ich auch umgehend getan und den Auslandskorrespondenten und “größten Flockadmin aller Zeiten”* eingeschaltet. Der hat nun tagelang gewerkelt und upgedatet und gewurschtelt und nebenher festgestellt, dass WordPress das alte “Theme” gar nicht mehr unterstützen mag. Mein lumpiger Beitrag zu den Reparaturarbeiten war bis dato die Auswahl des neuen Designs. Und das weitere Befüllen mit Inhalten, latürnich.
Ich sollte mich noch mit ein paar Lay-out-Kinderkrankheiten beschäftigen, aber ihr werdet bald sehen: so schön war der flockblog noch nie!
@Toni, The Inglorious Flockblog Admin: Stimmt, du bist der Beste! Danke!
* Sagt er.