Katzenklo

Nachbars fette Katze denkt, mein Garten sei ein großes herrliches Katzenklo. Ich denke das nicht. Ich habe auch keine Lust mehr,  jeden Abend nach frischen Häufchen, ach was, Haufen zu suchen. Was tut man also als moderne Frau? Man recherchiert im Internet, welche Gegenmittel es gibt. Und stößt auf Emma Cooper, die unter der Überschrift „Wie man Katzen aus Ihrem Garten Erfahren Sie, wie man Katzen Abseits Ausgezeichnete Pflanzen“*

folgende Tips zu geben hat:

“Egal, ob Sie Katzen lieben oder hassen sie, es ist sicherlich richtig, dass sie sich von sich selbst Schädlinge im Garten. Von Prolongation Pflanzgut und Graben bis neu bepflanzten Flächen, die aus ihrer “Visitenkarten”, wenn Sie nicht möchten, dass sie, was sie tun können, eine Menge Schaden. Sie können auch töten, Tier-und Pflanzenwelt und die Flöhe. Hier sind einige Möglichkeiten, um die Katzen von einer Belästigung der sich in Ihrem Garten.

  1. Entfernen Sie alle “Einlagen”.Katzen erkennen ihre WC Bereiche von der Geruch (so tun wir!), So sauber, bis alle Kasinos und entsorgen Sie sie sicher. Sie können sich Krankheiten, so dass nicht sie auf den Kompost.
  2. Neue Gerüche. Viele Gerüche bestimmen Katzen vom Betreten oder Verlassen ihres Kot. Schalen von Zitrusfrüchten ist eine Möglichkeit, und Sie können Kaffeesatz, wenn Sie eine von ihnen. Chili-Pfeffer-Sprays auch, sind aber weniger CAT-freundlich! Silent Roar ist ein Produkt aus Löwe Mist, so um die Katzen, aber vielleicht ziehen Sie das Einpflanzen Lavendel – ist es ein anderer Geruch Katzen nicht mögen, aber es ist einfacher auf eigene Nase!”

Ich glaube, ich werde das dem Sauvieh einfach das nächste Mal beim Kacken vorlesen. Die macht das nie wieder!

* http://www.howtodothings.com/de/home-garden/wie-man-katzen-aus-ihrem-garten

PS: Es scheint mir einleuchtend, dass, “Löwe Mist” auf eine Hauskatze tatsächlich abschreckend wirken mag…

2 Responses

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

5 × 1 =