Mein Spamfolder läuft gerade ständig über – schlimmer als zu Weihnachten oder Ali Babas Feiert-den-Single-Feiertag. Woran liegt das?
Möglicherweise ist es den Bots auch zu heiß und sie sitzen in ihren schattigen Kellern und hauen Dreck raus, weil ihnen fad ist?