Schnell, schnell,

noch Besorgungen erledigen, bevor die Temperaturanzeige aus dem noch halbwegs kühlen Zwanzigerbereich auf heiße Dreißiger hüpft. Wintermantel (eigenartiges Konzept: dicke warme Kleidung) in die Reinigung gebracht, Rezept bei der Ärztin abgeholt (doch, das gibts noch. Kann es mir nur so erklären, dass der Extra-Weg schon Teil der Physiotherapie ist) und beim Viktualientandler Melonen, Tomaten und – endlich – türkische Zuckeraprikosen erstanden.

Daheim ist es kühl und dunkel. Nehme meine Beschwerde von gestern zurück.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

twelve − 1 =