Ausgepackt.

Mit Freude und Stolz (und tiefer Dankbarkeit für alle Beteiligten) kann ich vermelden, dass unser Umzug heute wie am Schnürchen lief.

Wir hatten gestern noch alles gut und sicher verpackt, heute morgen kamen die Umzieher, Stephen und Jan von “OneBigManandOneBigTruck” – http://www.onebigman.com/ (nein, ich habe die nicht (nur) wegen des Namens ausgesucht, die hatten überall und das zu Recht, Fünfsternebewertungen und sind ihrem deutschen sehr geschätzten Kollegen Böhm in jeder Hinsicht ebenbürtig) – auf die Minute pünktlich und haben geschleppt, gepackt und verstaut, dass es eine helle Freude war. Um zehn rief Eric von Comcast (Telefon und Internet), der für ein Zeitfenster zwischen 12.00 und 16:00 Uhr im neuen Büro angesagt war, von dort aus an, um zu vermelden, er sei mit allem fertig (!!!). Selbst der Getränkelieferant hat die neue Adresse ohne Schwierigkeiten gefunden, und nach einem kurzen Disput um mein trinkfähiges Alter (danke fürs Kompliment, aber ich finde, ich sehe durchaus aus wie knapp über 21), auch die bestellte Kiste Corona übergeben. Um kurz nach 15:00 Uhr war alles im neuen Büro entladen. Toni hat für Internet, W-Lan, VPN und dergleichen Lebensnotweniges gesorgt, Felix hat Tische und Monitore zusammengeschraubt, ich habe die Küche (vor allem den Kühlschrank) befüllt und meine sämtlichen Aktenschränke wieder eingeräumt und wir haben heute Abend ein voll funktionstüchtiges Büro mit ein paar leeren Pappkartons hinterlassen und können ganz arg stolz auf uns sein.

Fühle mich allerdings sehr in meinem Entschluss bekräftigt, den Mietvertrag im Häuschen nach Ablauf des ersten Jahres zu verlängern. Direkt süchtig nach Umzugskartons ein- und auspacken bin ich nicht.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

12 + 11 =