Jedes Mal, wenn ich an dieser Werbung unten in der U-Bahn vorbeikomme, möchte ich am liebsten Schbeiben. Das ist doch gar nix, Mensch! Nichts halbes und nichts ganzes. Nicht Fisch und nicht Fleisch. Wer immer das verbrochen hat, soll in eine ganz besondere Hölle kommen und dort lange, lange frieren müssen. Hah!
