Mensch, DHL (s. https://flockblog.de/?p=36439)! Ihr hĂ€ttet doch was sagen können? Zum Beispiel, dass euch das Buch, das ich einem Freund zum Geburtstag schenken wollte, auch brennend interessiert. Dann hĂ€tte ich euch meins geliehen oder von mir aus zwei bestellt, von denen ihr eines rechtzeitig liefert und das andere hĂ€ttet behalten dĂŒrfen. WĂ€re alles irgendwie okay gewesen.
Aber mich auf Irrwege zu schicken, ewig in euren Warteschleifen mit eurem untertrĂ€glichen Telekom-Jingle zu beschallen und dann das Buch erst recht nicht zum schriftlich bestĂ€tigten Zweitzustelltermin auszuliefern? Mensch, DHL, das geht gar nicht. So wird man alles, vor allem ganz schnell zum HaĂobjekt, aber doch nicht zum “Logistikunternehmen fĂŒr die Welt”. Das ist nicht “Excellence. Simply Delivered.” Das ist einfach nur Inkompetenz gepaart mit gnadenlos schlechtem Customer Service.
So, jetzt hab ichs euch aber gesagt! Bin gespannt, ob und in welchem StraĂengraben die “Nachforschungsexperten” eures Hauses in einem “Bearbeitungszeitraum von drei bis fĂŒnf Werktagen” das PĂ€ckchen je finden. Und ob ichs irgendwann mal bekommen werde. Hrrrgggnnn!