Aber’s kummt ned, kummt ned

Mensch, DHL (s. https://flockblog.de/?p=36439)! Ihr hättet doch was sagen können? Zum Beispiel, dass euch das Buch, das ich einem Freund zum Geburtstag schenken wollte, auch brennend interessiert. Dann hätte ich euch meins geliehen oder von mir aus zwei bestellt, von denen ihr eines rechtzeitig liefert und das andere hättet behalten dürfen. Wäre alles irgendwie okay gewesen.

Aber mich auf Irrwege zu schicken, ewig in euren Warteschleifen mit eurem unterträglichen Telekom-Jingle zu beschallen und dann das Buch erst recht nicht zum schriftlich bestätigten Zweitzustelltermin auszuliefern? Mensch, DHL, das geht gar nicht. So wird man alles, vor allem ganz schnell zum Haßobjekt, aber doch nicht zum “Logistikunternehmen für die Welt”. Das ist nicht “Excellence. Simply Delivered.” Das ist einfach nur Inkompetenz gepaart mit gnadenlos schlechtem Customer Service.

So, jetzt hab ichs euch aber gesagt! Bin gespannt, ob und in welchem Straßengraben die “Nachforschungsexperten” eures Hauses in einem “Bearbeitungszeitraum von drei bis fünf Werktagen” das Päckchen je finden. Und ob ichs irgendwann mal bekommen werde. Hrrrgggnnn!

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

5 × 5 =