“From My Heart to Yours”

Zu meiner Überraschung bin ich neulich für eine “Blessed Soul” befunden worden. Wie’s kommt? Wahrscheinlich ein Mißverständnis. Oder weil die Wege des HErrn unergründlich sind.

Also es war so: die Vermieterin unseres vorigen Büros hatte eine ganz reizende Mitarbeiterin, Donna, zu der ich mit allen kleinen Mietermickligkeiten gelaufen bin. Dabei haben wir uns angefreundet. Nach unserem Auszug haben wir versucht in Kontakt zu bleiben und tatsächlich, letzte Woche kam sie beim Spaziergang mit ihrem Hund im neuen Büro vorbei. Kaum da, nestelt sie ein kleines Päckchen aus der Tasche, ein Geschenk für mich. Sie habe sich ihren Lebenstraum erfüllt und wolle dies nun mit mir teilen (weil ich eben so eine gesegnete Seele bin). Eine CD. Selbst gesungen, gedichtet und komponiert. Oh, wow! Danke! Und welche Art Musik…? “Christian Songs. That’s what I do.” Oha.

Ich hab’s geschenkt bekommen. Also hab ich’s angehört. Es geht um “Dschiesaß”. Ausschließlich. Und seine Supermannqualitäten. Inhaltlich werden wir uns nicht einig werden. Aber Donna hat eine wunderschöne Stimme und Sister Act oder mal ein Gospelkonzert mag ich ja auch, vor allem wenn ich beim Text nicht so genau hinhöre…

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

5 × 4 =