Zu meinem persönlichen Kultursommer gehört ja immer auch der Besuch beim Siegfried im Lustspielhaus. Und da möcht ich mich auch gleich bei der Frau Rothmüller von Rothmüller Reisen beschweren: für die laue Brixener Sommernacht die Mitnahme des nerzgefütterten Zobelmantels (s. https://flockblog.de/?p=36154) empfehlen, aber einem nicht sagen, dass das Lustspielhaus jetzt eine Klimaanlage hat, die den Namen verdient. Das war ja fast wie im amerikanischen Supermarkt, Mensch!
Sonst habe ich aber gar nichts meckern, sondern wieder viel Freude am göttlichen, halbgöttlichen und royalen Treiben gehabt und der Recke Siegfried (Martin Frank) ist ein ganz herrlicher Held und hat alle Preise, mit denen man ihn beworfen hat, mehr als verdient!
Ich hab das alles schon mal und ganz ausführlich geschrieben – man möge nachlesen: https://flockblog.de/?p=33460 und https://flockblog.de/?p=33508. Obacht: Es wird einen Test geben.
Sie spielen, einschließlich heute, noch acht Mal bis einschließlich 30. August und falls wer für seinen/ihren Besuch eine fachkundige und textsichere Begleitung sucht, wende er/sie sich vertrauensvoll an mich. Termine hier: https://bit.ly/2L59MMT.