Find’ ich ganz interessant, dass der Aufkleber auf dem Auto vor mir glaubt, das klarstellen zu müssen. Weil die Ampel immer noch rot ist, habe ich Zeit genug, auf dem Kennzeichenrahmen zu entziffern, dass die Dame mit dem zum Besseren geänderten Leben “Jesus Yoga” macht. (Wie spricht man das aus? “Dschisaß Dschoga”?)
Echt? Sowas gibt’s? Hab ich zu Hause gleich mal gebingt: es gibt (Auswahl): Jesus Yoga, Jahwe Yoga, Christian Yoga, Holy Yoga. Statt des Sonnengrußes kriecht man in diesen Disziplinen wahrscheinlich zu Kreuze.
es soll menschen auf diesem planeten geben bzw. gegeben haben, deren leben von den jüngern Jesu nicht wirklich zum besseren, sondern eher zum gegenteil verändert wurde… z.b. Galileo … also muss man das wirklich hervorheben 🙂 oder menschen einer bestimmten nation ziehen noch im 21sten!!! jahrhundert auf einen “kreuzzug” gegen angehörige einer anderen religion…
und außerdem passieren im namen des herrn noch ganz andere dinge – da gibt’s z.b. die Christian Motorcyclists Association (www.cmausa.org) … deren motto lautet: “Riding for the Son”… wohin die wohl reiten?