Weil es ca. 45 Tage (!!) dauert, bis die Herren und Damen Comcast einen Lastschrifteinzug einrichten können, soll man die ersten Rechnungen doch bitte direkt bezahlen. Tut man das online, bekommt man die folgende Meldung: “You are attempting to pay more than the current balance owed. If this is correct, select the OK button. If this is incorrect, select CANCEL and re-enter the payment. Note: If you are a new Comcast customer, you may be receiving this message because we do not currently have accurate information on your amount due. Please refer to your paper bill to confirm the correct amount and hit OK to continue.”
Da steht wahrhaftig, dass sie keine Ahnung haben, wieviel Geld man ihnen gerade schuldet – aber erst mal die Schuld dem Kunden zuweisen, der angeblich versucht, zu viel Geld zu schicken. Die paper bill, auf der man nachsehen kann, steht zum download bereit. 2 Wochen nach Fälligkeitsdatum. Manchmal habe ich meine Zweifel, ob das hier Silicon oder doch besser Hintersibirsk Valley heißen sollte…
also ich würd’ denen ja erst mal maximal 1 $ überweisen … und dann schauen, ob sie’s irgendwie rausfinden, was ich ihnen tatsächlich schulde 🙂