Wetterfühlige Menschen haben es schon Ende letzter Woche, anläßlich ihrer Ein- bis Dreitagesmigränen herausgefunden. Für die weniger Sensiblen hat man an jeder Ausfallstraße grellbunte Hüpfburgparks aufgebaut, flankiert von knatschorangen Kürben. Für die ganz Begriffsstutzigen schaltet “Halloween Spirit”, das Fachgeschäft für Halloweenbedarf (Grabsteine oder eine Zombiebabykrabbelgruppe für den Vorgarten, Skelette für in den Schrank und slutty Kostüme für die Allerheiligenparty) seit ein paar Wochen Stellenangebote(http://bit.ly/qksO7O). Der Herbst ist da! Blattfärbung findet hierzulande nicht statt, aber frische Brisen wehen große Haufen vertrockneter Blätter von den Bäumen.
Macht nix, denn zum Glück haben wir die Planung der nächsten Reise schon abgeschlossen, dahin, wo der Sommer ein bißchen länger ist. (Kleiner Tip: http://bit.ly/8cFvf)
musst du mal lesen, welche genies sich bei HelloWeenie bewerben: “Hi my name is Mark im 20 years old im a high school grad with a diploma im really interstead of working for Spirit Halloween.” manno…
Hoffentlich nehmen sie ihn: dann ist der Bub tagsüber gut aufgehoben und weg von der Straße.
re “…der Sommer ein bißchen länger ist”: “Unfortunately, this SME-music-content is not available in Germany because GEMA has not granted the respective music publishing rights. Sorry about that.”
blöd aber auch 🙂
schau ma moi, ob du anders draufkommst: die Inschrift auf dem Quarter des Reiseziels lautet: “Isla del Encanto”.
Na?
press the “easy” button – puerto rico 🙂
p.s. den quarter hab’ ich schon …