Trittfest

Ich muß zu meinem großen Bedauern feststellen, daß die amerikanischen Einpacker eine furchtbare Kindheit mit schwer traumatischen Erfahrungen in amerikanischen Wäldern gehabt haben müssen und zu Baumhassern herangewachsen sind. Die Mengen Totesholzpackpapier, die die in die Kartons gestopft haben, dürfte große Landstriche als gerodete Wüsten zurückgelassen haben. Und ich hab jetzt den Dreck, will sagen Papierfluten! Und mit Fluten meine ich mindestens Sintfluten. Im Plural.

Einen von vier hauseigenen Papiercontainern habe ich alleine vollgekriegt, dann hat mich das schlechte Gewissen geplagt und seitdem horte ich das Zeug beutelweise auf dem Balkon (ca. ein Drittel der Fläche ist bereits bedeckt). Seit heute stampfe ich lagenweise Papier in riesigen Ikea-Einkaufstaschen flach und flacher und danke Ingvar K. sowie außerdem meinen Genen, daß ich von Anorexie verschont geblieben bin.

Die Idee mit der Flachtreterei kam mir gestern Nacht. Ob Bacchus mir die eingeben hat, weil ich ihn in letzter Zeit mit viel Wein viel geehrt habe? Dann: herzlichen Dank, du guter Gott.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

two × two =