Ich glotz TV: Kückückskind (DE 2014)

Manchmal möchte man nicht. Nicht Gewalt, nicht Psycho, nicht einstürzende Bauten, nicht Doomsday, sondern einfach mal leichte Unterhaltung, die nix von einem will. Und dann guckt man in der Glotze “Kückückskind” und sehnt sich nach nichts mehr als Gewalt, Psycho, einstürzenden Bauten und Doomsday. Vor allem Doomsday.

[Spoiler Alert]

Also, echt voll krass, Alter, das glaubsdunisch, dem Ayse und dem Dominik sind voll bei die Geburt in Krankenhaus vertauscht worden und dann haben die Güngörs dem Mädschen gekriegt und Natalia Wörner dem Kerl und macht aus ihm Weischei und wie der Streß mit Suleyman hat und voll blutet, findet der Krankenhaus raus, dass er ist der Sohn von Erdal und eschte Türke. Dann kommt Gernot Haßknecht von die Heute-Show, macht auf Jugendamt und dann holt sisch Dominik coole bunte Ballonseidejacke und zieht ein bei Gemüsehändler-Baba und -Anne und Ayse zieht ein bei Designer-Mutter in Designer-Villa und dann ist schon wieder Streß, weil der Suleyman dem Dominik sein Handy krallt und der ist immer noch Weischei. Aber dann Schulvorstellung Faust und dem Dominik rapt und sagt Arschloch und Scheisendregg und dann voll der coole Türke, verstehst du? Gibt Suleyman sofort Handy zurück, weil jetzt Respekt. Und wenn du glaubst, daß is schon genug Streß, glaubst du total falsch, Alter. Weil dann hat Ayse sturmfrei Bude, macht Party und die Kanakenkids verstehn nix von Design und dann ist Kollektion im Arsch und übermorgen Fashion Week. Was glaubst du? Ayse voll verzweifelt, aber dann kommt voll der Notfallprogramm und Liebe und türkische Familie und Tante Hatice und Tante Yasemin und Kusine Khadidja und können alle nähen und machen besser und bunter Kollektion mit viel sexier Minikleider wie vorher und dann ist große Erfolg und alles gut und wir alle Türkei. Krass, Alter.

Anmerkung der Betrachterin: Selten eine derartige Häufung dermaßen voll krass saublöder Stereotypen gesehen. Zu denken, daß dergleichen Produktionen von Gebührenzahlern finanziert werden; wäre das mein Geld gewesen, stünde ich jetzt am Lerchenberg und verlangte es zurück.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

five + 14 =