Vorhin im Supermarkt

Freitagsvormittags ist die Zeit, in der Eltern ihr Jungvolk in die Obhut von Großeltern übergeben und Oma und Opa die Kleinen in die Supermarktelektrorollstuhleinkaufswagen packen und im Candy Aisle für Stau sorgen. Sobald die verbotenten Süßigkeiten in dem Korb vor Opa verstaut sind, verlangt es die Kiddies nach zuckerhaltigen Getränken. Gut so. Bleibt mir die Lücke vor dem süßstoffhaltigen Zeugs. Einladen und an den RTB-  (“Ready to drink”) Regalen an den Senioreneinkaufsmonstertrucks vorbei zum Ausgang drücken. Alcopops soweit das Auge reicht, Mike’s Hard Lemonades, Margaritas, Piña Coladas, Jack Daniel’s Hard Colas und und und… (Aber auf einem Drinking Age von 21 Jahren bestehen. Heuchler!)

KaffeeweinAußerdem das Allerneueste für die Kundschaft, die sich getränkemäßig nicht auf eine Tageszeit festlegen will: Kaffeewein. Oder Weinkaffee. Oder wie auch immer. “Cabernet Coffee Espresso features a rich flavor of cabernet grapes, espresso coffee, and a hint of chocolate, while Chardonnay Coffee Cappuccino features sweet Chardonnay grapes with vanilla cappuccino coffee and smooth hints of chocolate.”

Habs bei Diet Coke belassen. Das geht 24/7.

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