Und heute quälen wir… Willie Nelson

Eine “Best-of”-Auswahl läuft seit dem frühen Morgen in Endlosschleife und ich will nicht mehr, nie nie mehr wissen, was mit all den Girls passiert, die er mal geliebt hat. Mir scheißegal. Halt die Schnauze, Willie!

Es wird nicht besser, wenn nebenher eine philippinische Telenovela schmettert. Da ist es allerdings inzwischen wirklich spannend. Als ich hier ankam, hatte Alexandra gerade erfahren, daß sie schwanger ist und aus irgendwelchen mir nicht erschließbaren Gründen, mußte sie Frieden mit ihrer lange verschollenen Schwester schließen, damit diese das Kindlein an ihrer Statt aufziehe. Der ganze Flur lag die letzten beiden Tage mit Alexandra in den Wehen und ernste ältere Herren mit tiefen guturalen Stimmen führten ernste Ältereherrengespräche, während Alexandra im Hintergrund brüllte, hechelte, stoßatmete und sehr leiden mußte. Endlich gestern krähte ein Neugeborenes in die Welt. Seitdem sind die alten Herren weg und ich fürchte, um Alexandra steht es auch nicht gut.

Ich glaube inzwischen, daß die Dame, die alle paar Minuten aufheult wie Timmy in South Park, nicht mit ihren Dämonen kämpft, sondern den Telenovelaschwachsinn zu nah an sich ranläßt.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

five + ten =