Bettenwechsel

Kaum ist man in den letzten Zügen für den letzten gemeinsamen Ausflug (nochmal aufs Klo die eine, Wanderschuhe anziehen die andere, sicherheitshalber ein Bündel warme Jacken in den Kofferraum packen der dritte), schon steht ein Christoph in der Tür, um wieder einzuziehen. (Ich liebe diese fliegenden Wechsel.)

Haben wir unseren kleinen Trip zum Mount Diablo eben zu viert gemacht. Die Wettervorhersage hatte sich zum Glück getäuscht, statt strömenden Regens gabs nur ein paar Tröpfle, angereichert mit kühlem Wind und blauem bis bewölktem Himmel. Nur die “unobstructed view” vom Berggipfel, die haben sie nicht ganz hingekriegt:

Uli und Rainer sind heute Abend weitergereist nach Las Vegas und es sieht so aus, als würden sie dort endlich Sonne satt bekommen. Vielen vielen vielen Dank, daß ihr da wart. Ich fand es herrlich und ich bin froh, daß wir uns noch ein paar schöne Dinge fürs nächste Mal aufgehoben haben (inklusive Alternativen). Fliegt sicher und gesund heim!

Christoph und ich machen wieder mit unserer WG weiter und freuen uns auf unseren Trip in die Wüste am nächsten Wochenende. Dann ist auch schon bald Ostern und der Osterhase bringt Annette, Otto und Elena. Und auch Ostereier, obwohl Elena gar nicht zu Hause ist – der Osterhase weiß nämlich, daß sie in Amerika sein wird und hat den US-Kollegen verständigt, damit er die in meinem Garten versteckt. Seit sie das weiß, schläft Elena wieder besser.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

fourteen − eleven =