Ich habe schon ein Riesenglück: am Sonntagabend ist Uli abgereist und wieder gut zu Hause angekommen und schon am Mittwoch bin ich wieder zum Flughafen gefahren, um Bruni abzuholen.
Wir werden ein richtiges Osterfest haben (also nix Kirche, Eier suchen oder so – aber vier ganze freie Tage am Stück und bezahlt… – das ist hierzulande keine Selbstverständlichkeit) und heute beim Karfreitagsfrühstück überlegen, wonach uns der Sinn steht. Leider hat irgendwer beim Frühling zugunsten des Programms “Wasser für Kalifornien” auf die Pausentaste gedrückt. Das mit dem Wasser ist ja gut, aber muss es denn gleich so viel sein, dass die Pumpe unterm Haus schon wieder anspringt? Unser Bundesstaat ist glücklicherweise reich an Natur und zwei Autostunden von hier gibt es heiße Quellen und Wellnesshotels – ich seh uns schon in einem gutgeheizten Jacuzzi sitzen und dem Regen durch gut isolierte Fenster beim Regnen zuschauen…
Vieleicht komme ich ja auch dazu, die Photos aus Ulis Zeit hier endlich online zu stellen – da wärs dann auch wieder sonnig.