Eigentlich

Ja, mach nur einen Plan… Wie zum Beispiel ein großer deutscher Automobilhersteller, der auf der Titelseite einer kostenfrei an alle Haushalte verteilten Sonderausgabe der lautesten deutschen Boulevardzeitung fett eine Eigenlob-mit-GlĂŒckwunsch-zur Wiedervereinigung-Anzeige schalten lĂ€ĂŸt und damit schön auf der schwarzrotgoldenen Nationalromantikwelle mitsurfen wollen gewollt hĂ€tte. Dumm nur, wenn das EinheitsjubilĂ€um und somit der Veröffentlichungstermin des lĂ€ngst gedruckten Blattes in die Zeit des bis dato grĂ¶ĂŸten AbgaswertefĂ€lschskandals fĂ€llt. Dann Shitstorm. (Mehr hier: http://bit.ly/1iYEARw.)

Inzwischen hat das VW-Marketing auf Demut umgestellt.

VW - Eigentlich1

Ob das jetzt noch hilft, darf bezweifelt werden.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

five × two =