Versuch macht kluch

El Knie glaubt immer noch, es wäre lieber ein Schwellkörper. Alle anderen (also sämtliche Physiotherapeuten und ich) wollen, dass El Knie diesen Schwachsinn endlich bleiben läßt und meine Beine wieder halbwegs symmetrisch auftreten (hihi, Wortspiel).

lymphtapeSeit ein paar Tagen bin ich einem neuen Therapeuten zugeteilt worden. Der hat der Schwellung nun persönlich den Kampf angesagt und zu diesem Behufe heute meine Lymphe ge-taped (mit leuchtend blauen Klebestreifen, nicht so langweiligen schwarzen – die helfen bestimmt auch noch mehr wg. wasserfarben…)

Wenn alles so funktioniert, wie er sich das vorstellt, werde ich, sagt er, heute Nacht ungefähr stündlich zum Bieseln gehen, morgen Nacht würden die Toilettengänge dann schon weniger.

Ja dann schau ma moi.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

10 − 7 =