München herzeigen

Trotz seines sehr knapp bemessenen amerikanischen Urlaubs und der irrwitzig weiten Anreise aus Sachsen (sieben Stunden im Zug sind schließlich kein Pappenstiel), hat es Toni geschafft, mich einmal wieder in München zu besuchen, bevor er morgen schon wieder in Trump’s Own Country zurückfliegt.

SonnenuhrUnd weil es gar nicht so leicht ist, montags ein Schlechtwetterprogramm auf die Beine zu stellen, haben wir uns für das an nur acht (8) Tagen im Jahr geschlossene Deutsche Museum entschieden und das Wetter für Dannhaltdochgutsein. War aber auch besser so, sonst hätten wir am Sonnenuhrendachgarten gar nicht so viel Freude gehabt.

Außerdem gut gegessen, getrunken, geredet. Das machen wir bald wieder. Hier oder dort. Danke, dass du da warst.

München herzeigen TB1

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

4 × 3 =