Saudusel

In einer Sommerwoche, in der es jeden Abend mindestens einmal tröpfelt oder gleich mit ordentlich Blitz und Donner richtig aus Eimern gießt, da muß man schon unter einem besonders guten Stern stehen, wenn der einzige Grund zur Beschwerde ist, dass durch den Brunnenhof ab und an a bisserl kühlere Winderl wirbeln.

Aber von Anfang an: ich hatte Christoph zu dessen Geburtstag Eintrittskarten zum gestrigen Konzert von Quadro Nuevo & Cairo Steps im Brunnenhof der Residenz geschenkt und weil das schönste und wertvollste Geschenk Zeit ist (Quelle: mannigfache Geschenkratgeber in einschlägigen Frauenfachmagazinen), meine Begleitung gleich mit. Ja, und bevor wer fragt: selbstverständlich war auch Eigennutz dabei.

Hach, so ein schönes Konzert! In, hach, so einem schönen Ambiente! Reinhören? Hier: http://bit.ly/2urI0X1. Reinschauen? Da:

brunnenhof

Ich hab mich so oft weggeträumt, in Wüsten und Pyramiden und tote Steine und immer wieder in der Münchner Sternennacht den Duft wuseliger Basare in der Nase gehabt, dass ich dieses nächste Hausarrestwochenende dafür nutzen werde, meine Weihnachtsferien irgendwo im Orient zu planen. Wird ja nicht gleich wieder ein arabischer Frühling ausbrechen, wie das letzte Mal…

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

two + 19 =