Tückisch

Der Luxus eines Bettes, bei dem frau auf Knopfdruck Kopf- und Fußende nach Lust, Laune und Bedarf höher- oder tieferstellen kann, bekommt eine gewisse Fragwürdigkeit, wenn die Knöpfe die Befehle nicht mehr weitergeben und das Bett in der nachmittäglich empfohlenen Lymphabflußposition (Rückenlage, dabei Füße reichlich über Herzhöhe = Fußende ganz hoch, Kopfende ganz flach) eingefroren stehen bleibt – man versuche einfach einmal sich vorzustellen, wie mit zwei gesunden Beinen in so einer Wellenlage eine halbwegs bequeme Seitenschläferschlafstellung einzunehmen sei. Na? Und dann stelle man sich das mit einem gesunden sowie einem nach sonntäglicher Schwerstbelastung bockigen El-Knie-Bein vor. Na? Und genauso habe ich die letzte Nacht verbracht und El Knie, eine technisch unbedarfte Nervensäge vor dem Herrn, wollte unbedingt alle Stunde nachsehen, ob’s nicht doch wieder funktioniert.

Frage: weiß wer, wo bei einem Bett der Reset-Button ist? (Der Hausmeister hat nämlich heute Feiertag.)

One Response

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

one × 4 =