Lichtblick

Es ist von relativ geringem Unterhaltungswert, schmerzensreich zu Ärzten aller möglichen Disziplinen zu hinken, auf dass endlich eine/r herausfinde, warum meine Blutwerte nicht der Norm entsprechen und was er oder sie dagegen tun kann.

Heute stand der Test der Tests an. Also der letzte final finale. Wenn der nun wieder negativ ausfällt, hat sich der Chirurg bereit erklärt, trotz aller Falschwerte zu operieren. Die Augenscheinuntersuchung ergab schon mal keine Auffälligkeiten, das Ergebnis der detaillierteren Laboruntersuchung sollte – toi toi toi und dreimal über die Schulter gespuckt – am Freitag vorliegen und wenn nicht, dann spätestens am Montag, dann ist immer noch alles im Zeitplan, um am 5. April endlich ein neues Knie zu kriegen.

Als ich aus der Praxis komme, ist es immer noch so sonnig und so warm, dass ich mir, vom München-leuchtet-Lebensgefühl überwältigt, auf der Leo das erste Eis des Jahres genehmige. Sitzend und schmerzfrei und UV-bestrahlt.

Zeit is wor’n, du Lahmfrühling, du!

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

two × 4 =