D-Day

Die Post, die mich seit gestern aus meinem ehemaligen Gastland erreicht, besteht zu ziemlich genau gleichen Teilen aus persönlichen “NMP*”-Statements sowie Links zu Shows, Tweets und anderen Stellungnahmen von Comedians, Politikern und anderen Personen des öffentlichen Lebens, die Präsident Trump auch nicht leiden können und der vorsichtigen Anfrage, wie der deutsche Arbeitsmarkt denn aktuell so aussähe und ob die deutsche Sprache wirklich so schwer zu lernen sei. Ganz unverbindlich, nur mal so aus Interesse.

Oh Mann! Und ein wirklich tiefempfundenes “God (oder welche Entität immer) bless America!”

* Die Abkürzeritis in USA macht auch vor Mißfallensäußerungen keinen Halt. Für die, die sich’s eh schon gedacht haben: NMP = Not My President!

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

14 − 14 =